Notdienst-Nummer:
0341­ ­ 9738781

Bitte wählen Sie die Notdienst-Nummer nur bei akuten Notfällen und nicht bei all­ge­meinen Auskünften.

Starke Frauen verdienen starke Fotos

02. August 2019 | Monika Kistner

Unsere Erfahrungen mit dem Fotografen Marco Kitzing

Eines können wir wirklich sagen: Wir haben unseren Lieblingsfotografen gefunden. Er heißt Marco Kitzing, kommt aus Leipzig und hat gerade eine neue Themenseite auf seiner WebSite veröffentlicht: 

starke-frauen-starke-fotos.de

Wie oft haben wir Frauen es bei Fotoshootings schon erlebt, dass unser Selbstbild so deutlich von Fremdbildern abweicht. Alle sagen „Du siehst doch toll aus auf dem Bild", man selbst kann aber gar nicht hinschauen, weil das Foto nichts gemein hat mit dem Spiegelbild nach dem morgentlichen Schminken.

Auch andere Fotografen stecken viel Planung in die Bilder, auch andere Fotografen bringen gute Makeup-Stylistinnen mit. Aber Marco kitzelt die anfängliche Scheu und das Showgehabe weg und erreicht seine Models als Mensch. Marco Kitzing ist bei uns inzwischen wie zu hause, hat schon mehrere Shootings absolviert. Und in den Bildern erkenne ich mich wieder, fühle mich stark repräsentiert.

Deswegen standen wir gern für seine neue Themen-Site als Führsprecher zur Verfügung, deswegen waren wir auch gern Protagonisten im kurzweiligen Making-of-Video. Und deswegen legen wir jeder starken Frau Marco Kitzing ans Herz.

Film ab!

m_monika_kistner_dsr04579-1 KIWI Akademie | Kiwi-Blog: Starke Frauen
m_monika_kistner_dsr04321_opt-1 KIWI Akademie | Kiwi-Blog: Starke Frauen
m_monika_kistner_dsr04440-1 KIWI Akademie | Kiwi-Blog: Starke Frauen
m_dsr04613 KIWI Akademie | Kiwi-Blog: Starke Frauen
m_dsr02194-1 KIWI Akademie | Kiwi-Blog: Starke Frauen
  • Anschrift

    KIWI Akademie
    Karl-Heine-Straße 27
    04229 Leipzig

  • Kontakt

    Monika Kistner
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon

    0341 71003844
     

  • KIWI Consulting

    » Hier geht's zur Unternehmensberatung