Notdienst-Nummer:
0341­ ­ 9738781

Bitte wählen Sie die Notdienst-Nummer nur bei akuten Notfällen und nicht bei all­ge­meinen Auskünften.

Wer gezielt fragt, trifft den Nerv

Aufbaukurs

Warum Sie diesen Kurs brauchen

Jeder Mensch hat sein eigenes Modell der Welt und wir können keines über das andere legen. So sind Missverständnisse vorprogrammiert. Kommunikation wird also zum Mienenfeld. 

Um in die Welt meines Gegenübers vorzudringen, brauche ich also Wissen und Verständnis. Wissen darum, wie Kommunikation positiv gestaltet werden kann und das Verständnis für mein Gegenüber.

Fragetechniken und Fragetypen werden uns helfen.

Worum es geht

  • Ihr Rettungsring bei Schräglage
  • Zielführende Fragetechniken
  • Kriterien emotionaler Intelligenz
  • Entrümpelung Ihres Wortschatzes
  • Exklusiver Fragenkatalog zum Mitnehmen

Die Fakten

Dauer:   2 Tage

Kosten:   780 €*

*Förderungen sind möglich

Reservierung
Aufbaukurs

Wer gezielt fragt, trifft den Nerv

* Pflichtfeld

Wählen Sie den Beginn Ihres Kurses:

Datum*
Bitte ein Kursdatum auswählen

Weitere Termine auf Anfrage

Ihre Kontaktdaten:

Kursname
Bitte füllen Sie den Namen der Weiterbildung aus!

Vorname*
Bitte tragen Sie Ihren Vornamen ein!

Nachname*
Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen ein!

Telefonnummer*
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein!

E-Mail-Adresse*
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein!

Einwilligung*
Bitte in die Speicherung Ihrer Angaben einwilligen!

  • Anschrift

    KIWI Akademie
    Karl-Heine-Straße 27
    04229 Leipzig

  • Kontakt

    Monika Kistner
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon

    0341 71003844
     

  • Suche